Home » Süß » Pralinen & Konfekt » Eiskonfekt

Eiskonfekt

_R0A9980 bHallo ihr Lieben,
Ist es euch auch zu heiß zum Backen? Mein Ofen hat bei den Temperaturen Urlaub, also musste etwas ohne großen Energieaufwand her. Und somit habe ich heute etwas neues ausprobiert, das ich selbst noch nie gemacht hatte, Eiskonfekt. Man könnte es auch die einfachste Praline der Welt nennen, so schnell und super easy sind die fertig. Ich muss sagen, sie sind  für den ersten Versuch sehr lecker geworden. Mir persönlich schmecken sie deutlich besser, als gekauftes Eiskonfekt. Bei meinem Eiskonfekt hat man nach dem Essen nicht so einen Fettfilm im Mund, wie bei dem Fertigprodukt, da bei mir der Anteil an Fett deutlich geringer ist. Ich werde sie aber auf jeden Fall noch in anderen Geschmacksrichtungen ausprobieren und euch davon berichten.
♥eure Laura

, , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive