Home » Süß » Pralinen & Konfekt » Schokolade Kracher weiß

Schokolade Kracher weiß

_R0A0103 b

 

Hallo meine Lieben!
Auch wenn es momentan vielleicht noch etwas zu warm für Schokolade ist, habe ich euch wie versprochen nun auch das Rezept für meine weißen Schoko Kracher online gestellt. Die kühlenern Tage lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten.
Vom Prinzip sind die weißen Schoko Kracher eigentlich genau das selbe wie ihr dunklen Verwandten. Allerdings kommt hier zur Abrundung des Geschmacks noch etwas von einem meiner Lieblingsgewürze hinzu, Vanille. Außerdem braucht man im Verhältnis nicht ganz so viel Kakaobutter bzw. Kokosfett, da die weiße Schokolade über einen deutlich höheren Kakaobutteranteil verfügt.
Eigentlich brauchen die weißen Kracher theoretisch gar kein zusätzliches Fett, allerdings gibt es so am Ende einen schöneren Glanz der Kracher!
♥eure Laura

, , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive