Home » Backen » Mirabellen Nusssschnecken

Mirabellen Nusssschnecken

_R0A0389 b

Hallo ihr Lieben!
Heute wird es mal wieder nussig! Ich habe euch Mirabellen Nusschnecken. Kleine Schneckennudeln mit Nussfüllung und fruchtigen Mirabellenstückchen, wie der Name schon verrät. Ich habe dieses Mal heimische Haselnüsse und Walnüsse verwendet, jedoch könnt ihr dieses natürlich beliebig durch z.B. Pekannüsse, Mandeln oder Paranüsse ersetzen. Anstatt der Mirabellen könnt ihr auch kleingeschnittene Zwetschgen oder Apfelstücke einrollen. Probiert es einfach aus!
Die kleinen Schneckennudeln eigenen sich super für Kindergeburtstage, Frühstück, Brunch oder auch einfach zu einer Tasse Kaffee oder Tee.
♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive