Home » Süß » Pralinen & Konfekt » Quittenbrot

Quittenbrot

_R0A9886 b

Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch mein Rezept für Quittenbrot(im Original „dolce de membrillo“). Ich habe erst einige Ladungen ausprobiert, bis ich das Brot so hatte, wie ich es so hatte, wie ich es aus meiner Kindheit von meiner Oma kennen gelernt hatte. Das Quittenbrot hat nichts mit normalem Brot zu tun, es ist ein fruchtiges und vitaminreiches Konfekt, welches sich besonders gut zum Naschen in der kalten Winterzeit eignet. Das Quittenbrot braucht zwar sehr viel Zeit, die sich aber auf jeden Fall lohnt. Ein bisschen schmeckt das Quittenbrot wie sehr besondere Gummibärchen, aber eben doch anders. Das müsst ihr mal ausprobieren, vor allem wenn ihr es noch nicht kennt!

♥eure Laura

, , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive