Rumkugeln

_R0A9930Hallo zusammen,

heute habe ich euch ein Rezept für Rumkugeln. Wieder eine Kleinigkeit, welche ihr in wenigen, einfachen Schritten nachmachen könnt. Sie eignen sich super in Zellofanbeuteln verpackt als kleines Mitbringsel. Aber wie der Name schon verrät bitte nur für Erwachsene.
Ich habe die Kugeln in Kokosraspeln gewälzt, da ich die Kombi von Schokolade, Kokos und Rum super finde. Wer allerdings kein Kokos mag, kann die Kugeln auch in Schokoladenraspeln wälzen.

♥eure Laura

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive