Orangefarbenes Sommertrio

für 2 Personen

Zutaten:

2 Pfirsiche
5 Aprikosen
1/2 Cantaloupe Melone
100g Joghurt
200ml Buttermilch, natur
1 Prise gemahlene Vanille
nach Belieben:
1/2 TL gemahlenen Ingwer
1-2 EL Agavendicksaft

Zubereitungsdauer:

10 Minuten

Zubereitung:

  1. Kerne und Schale der Melone entfernen, das Fruchtfleisch in grobe Stücke schneiden. Pfisiche und Aprikosen entkernen, ebenfalls in grobe Stücke schneiden.
  2. Das Obst mit Joghurt, Buttermilch, Vanille und nach Wunsch Ingwer und Agavendicksaft in den Mixbecher geben und auf höchster Stufe zerkleinern, bis eine möglichst homogene Masse entsteht.
  3. Den Smoothie möglichst bald nach der Zubereitung verzehren, da er sich nach einigen Minuten absetzt. Trinkbar ist der Smoothie trotzdem noch, er schaut nur nicht mehr so lecker aus.

Guten Appetit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive