Home » Allgemein » Erster Blog

Erster Blog

Hallo lieber Besucher von lauras-genussreich.de,

Bevor es so richtig mit Rezepten los geht möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt, Studentin und ich verbinde mit diesem Blog zwei meiner drei größten Hobbys. Zum einen liebe ich es ständig neue Dinge in der Küche auszuprobieren und zum anderen fotografiere ich sehr gerne Natur, Menschen und Tiere. Nun sind auch das Essen und Leckereien dran, von mir fotografiert zu werden.
Mein Ziel ist es, euch auf leicht verständliche Weise zu zeigen, wie ich backe und koche. Vorerst wird mein Schwerpunkt allerdings auf dem Backen liegen, da ich mich zur Zeit am meisten mit Brot, Brötchen, Desserts, Kuchen, Torten, und sonstigen Backwaren beschäftige.

Ich werde, soweit es meine Zeit zulässt, euch jeden Sonntag etwas Neues von mir zeigen. Wenn zwischendurch mal mehr Zeit ist, werde ich sicher auch hin und wieder mehrmals die Woche etwas posten. Vorbeischauen lohnt sich also!
Ich hoffe euch gefällt was ihr findet und würde mich über eure Anregungen und Kommentare sehr freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen.
♥eure Laura

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive