Home » Salzig » Kochen » Mediterraner Nudelsalat

Mediterraner Nudelsalat

_R0A0299 b

Heute gibt es einen leckeren, sehr sommerlichen Nudelsalat. Und zwar meinen mediterranen Nudelsalat, der als Beilage genauso gut geeignet ist, wie als kalter Hauptgang. Vor allem bei den aktuellen heißen Temperaturen ein nicht zu schwer im Magen liegendes Gericht, welches aber trotzdem super sättigt.
Ich verwende dafür die griechisch stämmigen Reisnudeln (auch Kritharáki genannt) und buntes Sommergemüse. Der Nudelsalat ist bei mir immer ein wenig anders zusammengesetzt. Es variiert immer ein bisschen was für Gemüse ich gerade zu Hause habe, Hautptsache schön bunt! Im Rezept habe ich euch ihn so zusammengestellt wie ich ihn besonders gerne mag, aber ihr könnt die Gemüsemengen natürlich nach eurem Geschmack verändern oder Sachen weglassen, die ihr nicht mögt.
♥eure Laura

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive