Home » Backen » Auberginen Tartelettes

Auberginen Tartelettes


_R0A0318 b
Heute habe ich euch einen kleinen sommerlichen Snack für zwischendurch. Meine mediterranen Auberginen Tartelettes sind sowohl kalt als auch warm ein Genuss. Die kleinen Tartelettes eignen sich auch wunderbar für unterwegs, denn man muss nichts schneiden und benötigt kein Besteck.
Der kleine Anteil an Vollkornmehl im Boden harmoniert meiner Meinung nach super mit dem vorher angebratenen Auberginenstücken. Abgerundet werden die Tartelettes durch einen mit Paprika abgeschmeckten Frischkäseguss der von kräftigem Emmentaler bedeckt gebacken wird. An besonders heißen Tagen könnt ihr sie schon am Vorabend backen, und euch somit die zusätzliche Hitze tagsüber sparen.

♥eure Laura

, , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive