Home » Backen » Aprikosen Stachelbeer Crumble

Aprikosen Stachelbeer Crumble

_R0A9796 bEs ist mal wieder Zeit für ein Dessert. Es ist Zeit für den ersten Crumble! Ich habe euch hierfür passend zur Jahreszeit einen sommerlichen Aprikosen Stachelbeer Crumble. Passend zu dem Obst habe ich die Streusel mit etwas Marzipanrohmasse hergestellt. Das leichte Mandelaroma der Streusel harmoniert wunderbar mit den Aprikosen.
An heißen Sommertagen genieße ich den Crumble am liebsten abgekühlt mit etwas aufgeschlagener Sahne oder Quark. An kühleren Tagen serviere ich den Crumble direkt heiß aus dem Ofen.
♥eure Laura

, , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive