Home » Süß » Smoothies » Orangefarbenes Sommertrio

Orangefarbenes Sommertrio

_R0A0347 b

Heute habe ich euch einen leckeren, sommerlichen Smoothie. Mein Orangefarbenes Sommertrio besteht aus Aprikosen, Pfirsichen und  Chaloupe Melone. In diesem Smoothie verwende ich zusätzlich Joghurt und Buttermilch, daher ist der Smoothie nicht vegan. Als vegane Alternative könnt ihr einfach die Milchprodukte durch etwas Mineralwasser und/oder Orangensaft ersetzen. Ich mache meine Smoothies immmer im elektrischen Mixaufsatz meiner Küchenmaschine. Ein Mixer oder Smoothiemaker ist allerdings nicht zwingend notwendig, es funktionier auch in einem Mixbecher mit einem Pürierstab. Ihr könnt zwar auch fertige Smoothies im Supermarkt kaufen, allerdings haben sich dort die meisten Vitamine schon verflüchtigt und sind damit lange nicht so gesund, wie eure eigenen Smoothies.

, , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive