Home » Salzig » Aufstriche & Dips » veganes Pesto

veganes Pesto

_R0A9815 b

Wachsen eure Kräuter auch schneller, als ihr sie verwenden könnt? Meine Kräuter wachsen zur Zeit so schnell, dass ich überhaupt nicht hinterher komme, sie zu verwenden. Also ist es Zeit für frisches, selbst gemachtes Pesto. Als erstes Pesto bei Lauras GenussReich zeige ich euch eine grüne vegane Variante. Mein veganes Pesto hält auch ohne Konsevierungsstoffe meiner Erfahrung nach länger und steht dem „normalem“ Pesto geschmacklich in nichts nach.
Demnächst zeige ich euch hier noch ein ganz normales Pesto und ein super leckeres, sommerliches Rezept, wofür ihr die Pestos verwenden könnt.
♥eure Laura

, , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive