Home » Backen » Himbeer Zitronen Rolle

Himbeer Zitronen Rolle

_R0A9954 b

Hallo meine Lieben!
Biskuitrollen sind wirklich ein klassiker an jedem Kuchenbuffet, darum wird es Zeit das es endlich das erste Exemplar in meinem Genussreich gibt. Außerdem sind sie sehr vielfältig im Teig, den Cremes und sowie den Füllungen kann frei variiert werden. Bei der Himbeer Zitronen Rolle habe ich mich für eine sommerlich fruchtige Variante entschieden, bei der ich bewusst auf Gelatine verzichtet habe. Dadurch wird die Kühlzeit deutlich verkürzt und jeder kann sie bedenkenlos genießen.
Zudem ist meine Biskuitrolle eher ein Biskuitröllchen. denn der Teig ist dünner wie beim Original und daher bekommt man aus einem Blech Biskuit zwei dünne Rouladen.
♥eure Laura

, , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive