Home » Salzig » Salatbar » Tomate Mozzarella Salat

Tomate Mozzarella Salat

_R0A9627 b

Hallo meine Lieben,
Der Tomate Mozzarella Salat, welcher meistens als Carprese (Tomaten- und Mazzarellascheiben abwechselnd gestapelt und mit Olivenöl übergossen) serviert wird habe ich euch heute mal anders. Meine Version sieht zwar nicht ganz so fotogen aus wie eine Carprese, ist dafür aber eine wahre Aromabombe. Am besten schmeckt er natürlich mit sonnengereiften Tomaten. Ich persönlich verwende gerne die Tomatensorten Roma oder Cherrytomaten. Eine Abwechslung bekommt man zum Beispiel durch die Verwendung von gelben Tomaten. Der Mozzarella lässt euch ebenfalls Spielraum: Ob der ganz „normale“ aus Kuhmilch, aus Büffelmilch oder in Miniform. Einfach ausprobieren, was euch am besten gefällt und schmeckt. Ich liebe Cherrytomaten mit Büffelmozzarella.
♥eure Laura

, , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive