Home » Backen » Schoko Kirsch Kuchen

Schoko Kirsch Kuchen

_R0A9974 bHallo zusammen!

Ich habe euch einen einfachen Schoko Kirsch Kuchen gebacken. Der Kuchen basiert auf einem klassischen Rührteig, der durch fein geriebene Schokolade, Mandel und Sauerkirschen schön saftig wird.
Die Sauerkirschen nehme ich meistens aus dem Glas, allerdings funktioniert es auch mit aufgetauten Tiefkühlkirschen sehr gut. Abgerundet durch etwas Zimt bekommt der Kuchen seine besondere Note.
Nach Belieben könnt ihr den Kuchen mit etwas flüssiger Kuvertüre oder Puderzucker dekorieren. Oder ihr genießt ihn einfach pur!

♥eure Laura

, , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive