Home » Backen » Käse Schinken Täschchen

Käse Schinken Täschchen

_R0A0011 b
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit euch etwas salziges zu präsentieren. Und somit habe ich euch heute kleine  Käse Schinken Täschchen. Teigtäschchen aus einfachem und schnell zubereitetem Quark Öl-Teig, die voll mit einer leckeren Käse Schinken-Füllung ist. Abgerundet ist die Füllung mit ein paar frischen Kräutern, die ihr selbstverständlich in andere Kräuter sowie auch Tiefkühlkräuter austauschen könnt.
Die kleinen Täschchen sind schnell gemacht und schmecken warm und kalt! Ein idealer Snack für unterwegs, Buffets oder einfach mal so.
♥eure Laura

, , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive