Home » Backen » Weißer Kürbiskuchen

Weißer Kürbiskuchen

_R0A9862 b

Hallo ihr Lieben!
Halloween ist vorbei und spätestens jetzt werden die Kürbisse geschlachtet. Ich habe für euch mal eine süße Variante mit dem beliebten Hokkaido Kürbis, und zwar weißen Kürbiskuchen. Wie es der Name es schon verrät, sind die Hauptbestandteile Kürbis und weiße Schokolade. Außerdem enthält der Kuchen einige Nüsse und einen Hauch von Vanille.
Ich finde es eine wunderbare Kombination, schön saftig und dennoch locker, durch den Sauerrahm nicht zu süß. Den Kuchen müsst ihr mal probieren, egal ob ihr Kürbisfans seid oder nicht… Freue mich über eure Rückmeldungen!
♥eure Laura

, , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive