Home » Allgemein » Schokoküchlein mit weichem Kern

Schokoküchlein mit weichem Kern

 

_R0A0719 bHallo meine Lieben!
Ich hab mal wieder einen Klassiker für alle Schokoladenabhängigen unter euch, Schokoküchlein mit weichem Kern! Mit viel Schokolade und Nüssen sind diese Küchlein vor allem warm ein himmlischer Genuss. Ich habe einige Male am Rezept der Küchlein gefeilt, bis sie für mich perfekt in Geschmack und Konsistenz waren. Nun könnt ihr euch meine kleinen Glücklichmacher nachbacken. Der Teig ist super schnell und ganz einfach zum Herstellen.
Wenn ihr keine Fans von nicht ganz durchgebackenem Teig seid (auch wenn ihr es mit diesem Rezept unbedingt weich probieren solltet, ich mochte es davor auch nicht gern), könnt ihr die Küchlein 5 Minuten weiter backen. Dann sind die Küchlein luftig locker und noch fast genauso lecker wie mit flüssigem Kern.
Dazu schmeckt zum Beispiel etwas geschlagene Sahne und säuerliche Früchte wie Maracuja oder Beeren
Schreibt mir gerne, wie ihr die Küchlein am liebsten mög!
♥eure Laura

, , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive