Home » Allgemein » Nougattaler

Nougattaler

_R0A9794 b

Hallo meine Lieben,

das Genussreich hat euch heute gleich noch eine Ladung selbstgebackener Kekse. Es gibt Nougattaler, eine dünne Schicht Nougat umhüllt von zwei dünnen Keksen sie zarter nicht sein könnten. Da der Frühling und Ostern vor der Tür stehen, habe ich bei einigen Nougattalern  mit etwas Farbe gespielt und auch etwas Lebensmittelfarbe eingesetz. Owohl Lebensmittelfarbe normalerweise nicht so mein Ding  ist, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selbstverständlich sind euch in der Dekoration keine Grenzen gesetzt, allerdings würde ich nicht zu viel drauf machen, da sonst der leckere Nougatgeschmack unter geht.
Ich habe eine dunkle Nougatmasse verwendet. Ihr könnt natürlich auch eine helle Nougatmasse gemeinsam mit weißer Schokolade verwenden, dann sind die Nougattaler etwas süßer und schmecken weniger schokoladig.
Bis bald!

♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive