Home » Allgemein » Couscous Salat

Couscous Salat

_R0A0180 bHallo ihr Lieben,

der Frühling steht vor der Tür und passend dazu habe ich euch mein Grundrezept für Couscous Salat. Der Salat ist sehr erfrischend und leicht, aber dennoch sättigend! Einfach eine ideale Mahlzeit für den Frühling und Sommer, auch super als Beilage zum Grillen geeignet.

Selbstverständlich könnt ihr nach Belieben euer Lieblingsgemüse hinzufügen und/oder anderes weglassen. Der Salat lässt sich zum Beispiel durch fein geraspelte Karotten, gewürfelte Zucchini oder Radieschen, frische Erbsen, Tomaten oder Fenchel erweitern. Zusätzlich abschmecken könnt ihr mit Chili oder fein geriebenem Ingwer um etwas Schärfe hinein zu bekommen.
Wer es nicht unbedingt vegan mag, kann auch noch ein bisschen Feta in Würfeln hinzugben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und ich hoffe ihr seid genauso begeistert davon wie ich!

♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive