Home » Backen » Mini Haselnuss Gugl

Mini Haselnuss Gugl

_R0A0303 b

Hallo ihr Lieben!

Heute wird mal wieder gegugelt. Ich hab euch saftige Mini Haselnuss Gugl gebacken. Mehr nussig geht nicht und dank des Joghurts im Teig bleiden sie dennoch schön saftig. Glasiert habe ich die Gugl mit Kuvertüre, unter die ich ein klein wenig Nougat geschmolzen habe und anschließend mit etwas verschiedenen Zuckerdekor verziert, dabei sind euch wie immer keine Grenzen gesetzt. Die Minikuchen eignen sich zum Verschenken , zum Picknick, zur Kaffeetafel oder auch einfach zum kleinen Naschen zwischenurch. Falls ihr noch keine Guglform habt, könnt ihr den Teig selbstverständlich auch in Minimuffin, Minikuchen oder anderen keinen Backformen backen. Dort müsst ihr nur die Backzeit je nach Größe des Gebäcks eventuell anpassen.

♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive