Home » Allgemein » Schoko Kirsch Cheesecake

Schoko Kirsch Cheesecake

_R0A9840 bHallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder einen Käsekuchen für euch. Dieses mal gibt es einen besonders cremigen Schoko Kirsch Cheesecake. Diese Käsekuchen geht durch seine Cremigkeit, die er durch die Verwendung der nicht ganz figurfreundlichen Mascarpone erhält, etwas in die Richtung amerikanischer Käsekuchen. Durch das Belegen mit Sauerkirschen bekommt der Cheesecake eine schöne Frische. Ich habe den Käsekuchen mal wieder auf einem Blech gebacken, da ich es bei Käsekuchen gern mal, mal dünnere, mal breitere Steifen abzuschneiden. Dank der geringen Höhe und der rechteckigen Form eignet sich der Blechkuchen deutlich besser zum einteilen als sein runder Bruder.

♥eure Laura

 

, , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive