Home » Backen » Tomaten Kräuter Ciabatta

Tomaten Kräuter Ciabatta

Hallo meine Lieben,

der Sommer rückt immer näher und somit auch die Grillsaison! Ich habe euch heute ein Tomaten Kräuter Ciabattas gebacken, das sich super als Begleiter zum Grillen, zu Vorspeisen oder auch einfach zum Vesper zwischendurch prima eignet.
Zugegeben, es dauert ein bisschen, bis ihr dieses leckere, recht feinporige Brot genießen könnt, allerdings lohnt sich die Mühe auf jeden Fall. Ich habe für den Teig unter anderem selbst gemahlenes Einkorn- und Karmutvollkornmehl verwendet. Solltet ihr diese nicht bekommen, könnt ihr beides durch Dinkelvollkornmehl oder zur Not auch Weizenvollkornmehl 1:1 ersetzen.

Schreibt mir gerne, welche Mehle ihr am liebsten zum Brot backen nehmt. Ich bin immer für neues zu haben!!

Viel Spaß beim Nachbacken und Genießen! Bis Bald
♥eure Laura

 

, , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive