Home » Salzig » Salatbar » Canihua Spargel Salat

Canihua Spargel Salat

Hallo meine Lieben,

Die Spargelsaison geht wieder los! Und da ich es schon immer kaum abwarten kann bis es die ersten Stängel aus der heimischen Region geerntet werden, hab ich mich natürlich gleich mal wieder an etwas neues mit dem leckeren Gemüse gewagt.
Der grüne Spargel kombiniert mit Canihua, einem eher noch unbekannten Pseudogetreide aus Südamerika, ergibt zusammen eine leckere Kombination.
Spargel und Zitronensaft geben dem Salat die nötige frische, das Canihuakorn verleiht dem Salat hingegen eine nussige Note und eine leicht körnig-knusprige Konsistenz.
Ich wünsche euch einen guten Appetit und viel Spaß beim nachmachen!

Habt ihr schonmal etwas mit Canihua ausprobiert? Schreibt mir gerne wie ihr Canihua zubereitet habt und womit ihr es kombiniert habt!
Bis bald,
♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive