Home » Salzig » Salatbar » Spargelsalat

Spargelsalat

_R0A9747 b

Die Spargelsaison ist so gut wie vorbei und ich wollte euch noch meinen kleinen, schnellen Spargelsalat vorstellen, bevor es für dieses Jahr mit dem leckeren Frühlingsgemüse vorbei ist.
Der Salat eignet sich zum Beispiel als schneller, gesunder  Snack für Zwischendurch, oder als Beilage beim Grillen.
Wer es gerne fruchtig mag, kann unter den Salat noch eine Hand voll geviertelte, rohe Erdbeeren geben.
Für diejenigen, die es am liebsten etwas würziger haben und keinen veganen Salat möchten, kann man unter den Salat entweder klein gewürfelten, gekochten Schinken oder kleine, angebratene Speckwürfel geben.

Probiert einfach mal aus und sagt mir wie ihr den Spargelsalat am liebsten mögt.
♥eure Laura

, , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive