Home » Backen » Heidelbeer Muffins

Heidelbeer Muffins

_R0A9759 bHallo ihr Lieben!
Heute habe ich für euch mal wieder ein Muffinrezept. Meine Heidelbeer Muffins sind in kurzer Zeit vorbereitet und noch schneller gebacken. Ich mache diese Muffins immer in Mini, ihr könnt sie aber genauso in Normalgröße backen. In der Heidelbeersaison verwende ich am liebsten frische Beeren, man merkt bei der Verwendung gefrorener Beeren allerdings kaum einen Unterschied. In groß verändert sich nichts außer der Backzeit, diese wird in etwa verdoppelt. Die Heidelbeer Muffins eignen sich super für Bruch, Picknick, Grillfeste oder einfach mal zwischendurch.

♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive