Home » Backen » Mirabellen Küchlein mit Pekanstreuseln

Mirabellen Küchlein mit Pekanstreuseln

Mirabellen Küchlein mit Pekanstreusel 2Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch mal wieder fruchtige kleine Küchlein. Dieses Mal sind es Mirabellen Küchlein mit Pekanstreuseln. Die Mirabelle, auch gelbe Zwetschge genannt, gehört zu den Pflaumen und ist eine Frucht, die von Hochsommer bis Herbst für mich nicht wegzudenken ist. Die fruchtige Mirabelle und die Streusel mit den geriebenen Pekannusskernen ergänzen sich super. Wer keine Pekannüsse hat, kann diese 50:50 mit geriebenen Walnüssen und Haselnüssen ersetzen. Hunderprozentig ist es nicht der selbe Geschmack, aber es kommt ihm sehr nah und passt auch gut zu den Mirabellen.
♥eure Laura

, , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive