Home » Süß » Pralinen & Konfekt » Eiskonfekt Minze

Eiskonfekt Minze

_R0A0076 b

Hallo ihr Lieben!
Bevor sich der Sommer endgültig verabschiedet, habe ich euch noch ein weiteres Eiskonfekt. Dieses Mal hab ich eine besonders erfrischende Variante mit dunkler Schokolade und etwas Minzöl kreiert. So entsteht ganz einfach Eiskonfekt Minze.
Für den Fall, das ihr keine Kakaobutter zu Hause habt könnt ihr an Stelle dieser auch einfach mehr Kokosfett verwenden. Die Konsistenz des Eiskonfekt bleibt ohne Kakaobutter gleich, mit Kakaobutter schmeckt es nur etwas feiner.
Verziert habe ich dieses Eiskonfekt teilweise mit ein paar kandierten Minzblätter, alternativ könnt ihr sie aber auch einfach pur lassen oder bei baldigem Verzehr mit frischen Minzblättern.
Seid ihr auch solche „Minzfans“ wie ich, oder könnt ihr Pfefferminze überhaupt nicht ausstehen? Schreibt mir gerne eure Meinung in einem Kommentar!
♥eure Laura

, , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive