Home » Backen » Kürbisbrötchen

Kürbisbrötchen

_R0A9817 bHallo meine Lieben,
heute gibt es seit Ewigkeiten mal wieder frische, selbstgebackene Brötchen für euch! So natürlich leuchtende Brötchen habt ihr sicher noch bei keinem Bäcker gefunden. Meine Kürbisbrötchen habe ich schon einige Male probiert und jedes Mal etwas verfeinert. Nun sind sie perfekt, um euch mein Rezept vorzustellen.
Der Kürbis ist haupsächlich zur Farbgebung der Brötchen da, man schmeckt ihn nur ganz leicht heraus. Am besten schmecken die Brötchen einfach mit etwas Butter, Käse oder etwas Walnusspesto. Probiert selbst aus, wie sie euch am besten Munden.

Ich freue mich, dass ich mit diesem Beitrag an dem Blogevent Goldener Herbst auf Mimis Foodblog teilnehmen kann. Eine schöne Idee von der lieben Melanie. Schaut mal bei ihr vorbei, dort findet ihr sicher noch mehr herbstliche Rezepte.

 

Banner-goldener-Herbst

, , , , , , , , , , ,

2 thoughts on “Kürbisbrötchen

  1. Pingback: Kürbisbrötchen
    1. Lasemu sagt:

      Vielen Lieben Dank!

Comments are closed.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive