Home » Backen » Mini Schokoladen Tartelettes

Mini Schokoladen Tartelettes

_R0A9744 b
Alle Schokoholics aufgepasst!
Ich habe euch heute klitzekleine superschokoladige Häppchen. Meine Mini Schokoladen Tartelettes. Ein kleines bisschen Fummelkram ist es, bis sie fertig sind, der sich allerdings für die Optik und den Geschmack am Ende definitiv lohnt. Mit einem Haps sind sie im Mund, Kalorien haben sie keine…
Mit oder ohne Himbeeren ist euch überlassen, ich finde sie allerdings mit Himbeeren noch einen Tick besser, da die leicht säuerliche Himbeere etwas der massiven Schokonote nimmt.
Die Tarteletteböden könnt ihr schon im Voraus backen und bis zu zwei Wochen in einer gut verschlossenen Blechdose aufbewahren. Die fertigen Tartelettes könnt ihr im Kühlschrank 1-2 Tage aufbewahren.
♥eure Laura

, , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive