Home » Backen » Lachs Spinat Täschchen

Lachs Spinat Täschchen

_R0A0113 b

Hallo ihr Lieben!

Zwischen den vielen süßen Leckereien der Weihnachtsbäckerei musste es heute mal wieder etwas salziges geben. Somit habe ich euch das Rezept meiner heiß geliebten Lachs Spinat Täschchen. Leichte Räucherlachsscheiben und Spinat sind abgerundet durch frisches Zitronenaroma. Das alles verpackt in knusprig blättrigem Teig.
Die Täschchen sind sehr schnell in wenigen Arbeitsschritten hergestellt, leider aber mindestens genau so schnell vernascht. abgesehen davon, dass sie meist nicht so lange „überleben“, schmecken sie Täschchen auch noch kalt wunderbar.
Viel Spaß beim ausprobieren dieses Rezeptes und bis bald!

♥eure Laura

, , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive