Home » Backen » Klosterkipferl

Klosterkipferl

_R0A0027 b

Hallo meine Lieben!

Heute mach ich mit euch einen Ausflug zu Sandys Kitchendreams.
Bei dem von Sandra liebevoll gestaltetem Blog-Advendskalender gibt es täglich ein oder manchmal sogar mehreren neue Rezepte für Weihnachtsleckereien  jeden Tag, schaut die Tage doch mal vorbei! Jeden Tag trägt ein anderer Blog etwas zum Adventskaler bei, was am Ende sicher eine sehr abwechslungsreiche, leckere Rezeptsammlung ergibt.
Vor einigen Wochen fragte mich die liebe Sandra, ob auch ich ein Rezept zu ihrem Adventskalender beisteuern könnte. Natürlich war ich sofort gerne dabei und habe dafür Klosterkipferl gebacken, eines meiner Favoriten der Weihnachtsplätzchen, die ihr unbedingt gleich mal ausprobieren müsst. Sie sind eine wunderbar schokoladige Abwechslung zu ihren vanilligen Verwandten. Wer es gerne etwas süßer mag, kann Vollmilchkuvertüre statt Zartbitterkuvertüre verwenden, oder die Kipferl zum Schluss in weißer statt dunkler Schokolade abtunken.
Viel Spaß beim Nachbacken!

♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive