Home » Allgemein » Coleslaw

Coleslaw

_R0A9849 b

Hallo ihr Lieben!

zwischen so viel süßem und fettigem habe ich euch mal wieder einen leckeren Salat. Es gibt Coleslaw, eine Version des typisch amerikanischen Kohlsalats, den es in den USA in so gut wie jedem Lokal als Beilage gibt.
Ich habe als ersten Kohlsalat ganz bewusst ein Basisrezept veröffentlicht, damit man beliebig andere Zutaten hinzugeben kann. Ihr könnt mit dem Rezept variieren, indem ihr Äpfel, Fenchel oder Knollensellerie fein hineinraspelt. Auch fein geschnittene rote Zwiebeln machen sich gut darin. Einfach ausprobieren!
♥eure Laura

, , , , , , , , , ,

One thought on “Coleslaw

  1. Scheel, Irma sagt:

    Hallole
    Habe gestern den Coleslaw gemacht. Echt lecker habe Urmöhren verwendet nicht schlecht verfärbt den Salat ein bißchen.
    werde den salat sicher wieder machen vielleicht ein bißchen abwandeln.
    Gruß Irma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive