Home » Allgemein » Ziegen Schinken Schnecken

Ziegen Schinken Schnecken

_R0A9881 bHallo meine Lieben,

heute hab ich euch mal wieder einen sehr einfachen und schnell zubereiteten Snack zum Nachbacken. Aber Achtung, bei den Ziegen Schinken Schnecken besteht  Sucht-Gefahr! Die Schnecken sind quasi eine Kopie der Käse Schinken Schnecken, nur das diese noch feiner abgeschmeckt sind. Die Kombination von Ziegenfrischkäse und Honig, verpackt im knusprigen Blätterteig,wird der kleine Snack immer zum absuluten Renner. Egal ob zum Picknick, zum Grillen oder einfach mal zwischendurch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken!

♥ eure Laura

, , , , , , , , , , , , , , ,

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive