Home » Allgemein » Kohlrabisalat

Kohlrabisalat

Kohlrabi SalatHallo meine Lieben,

heute habe ich euch ein kleines, frisches Salätchen. Für diesen Kohlrabisalat braucht ihr nur wenige Zutaten.  Simpel und schnell ist der Salat in der Zubereitung und ein idealer Begleiter zum Grillen, als Beilage oder auch einfach so mal zwischendurch. Für etwas Variationen könnt ihr ja mal ein paar frische Himbeeren oder auch eine fein geschnittene Chilischote mit in den Salat geben.
Am schönsten wird der Salat mit einer Rohkostreibe, so wird der Kohlrabi schnell und gleichmäßig klein. Alternativ geht es sicher auch mit einem elektrischen Aufsatz für die Küchenmaschine.

Bis bald,
♥eure Laura

, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive