Home » Backen » Pistazien Gugl

Pistazien Gugl

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine gebackene Kleinigkeit für euch. Es gibt Pistazien Gugl: Kleine grüne Guglchen, die saftig und schokoladig zugleich eine  feine Ergänzung für jedes Buffet bieten, aber auch als Ergänzung für ein hübsches Dessert oder einfach so um einen kleinen Happen zwischendurch zu Naschen. Pistazien und dunkle Kuvertüre oder Schokolade ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt. Verzieren könnt ihr die Gugl im Prinzip mit allem, was ihr zur Hand habt oder was ihr gerne habt. Ich finde klein gehackte Pistazien und wenn ihr habt mit ein paar getrockneten (essbaren) Rosenblütenblättern.

Wer keine Mini Guglform besitzt kann auch einfach eine Mini Muffinform verwenden und die gebackenen Mini Muffins nach Belieben verzieren.

Bis bald,

❤eure Laura

, , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive