Home » Backen » Himbeere Kaffee Dessert

Himbeere Kaffee Dessert

Hallo meine Lieben,

euch hat sich Besuch zum Kaffee angemeldet und es lohnt sich nicht eine große Torte zu machen oder ihr wollt es einfach mal etwas einfacher haben. Dann habe ich die Lösung für euch: ein Dessert im Glas!
Das Himbeer Kaffee Dessert im Glas ist nur eine von unendlich vielen Variationsmöglichkeiten.
Die Kombination der fruchtigen, leicht säuerlichen Himbeere mit den herben Aromen von dunkler Schokolade und Kaffee ergänzen sich wunderbar miteinander.

Für die Variante mit Alkohol empfehle ich die Böden mit etwas Himbeergeist oder Kirschwasser zu beträufeln. Wenn es Alkoholfrei bleiben soll, könnt ihr Kirschsaft, etwas passierte Himbeeren oder auch Milch zum beträufeln dieses vegetarischen Desserts verwenden.
Zur Dekoration könnt ihr zum Beispiel noch frische Himbeeren verwenden, wenn sie gerade Saison haben.

Bis bald,
♥eure Laura

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Befreundete Blogs

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive