Mini Marmor Gugl

Mini Marmor Gugl

_R0A9966 b1

Hallo meine Lieben,
es guglt mal wieder im Genussreich.  Es gibt Mini Marmor Gugl. Da meine Miniguglformen schon einige Wochen nicht mehr im Einsatz waren, dachte ich mir ich mache mal ganz klassisch marmorierte Gugl in Miniform. Ich bin positiv überrascht, wie gut sie gleich beim ersten Versuch geworden sind. Schön locker, aber dennoch leicht saftig schokoladig im Inneren, genau wie Mini Gugls für mich sein müssen.

Falls ihr keine ganz kleinen Guglformen habt, könnt ihr selbstverständlich auch größere Formen nehmen. Der Teig schmeckt natürlich genau so gut in Muffin oder Minikasten Formen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim nachbacken.
♥eure Laura



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert